* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ich heiße Daniela, bin 26 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin seit 6 Jahren verheiratet. Seit Anfang 05 habe ich Kaninchen und bin von diesen Tieren faziniert.. Es hat zwar etwas gedauert bis ich meinen Mann überredet habe das ich ein Kaninchen holen darf aber es hat geklappt. Frauen bekommen ebent immer ihren Willen. Ich bin dann sofort los und habe mir einen kleinen Löwenkopf gekauft. Er war wie ein Hund und sofort zutraulich und verschmust. 2 Wochen später habe ich ihm eine Freundin dazu geholt. Die beiden hießen dann Balu und Buffy. Ich wollte eigentlich Balu kastrieren lassen aber irgendwie haben wir das nie geschafft weil immer wa dazwischen gekommen ist. Im sommer haben wir dann im Garten ein großes Gehege gebaut wo sie dann auch übernachtet haben. Am 1. Juli kam ich in den Garten und was sah ich da? Ein kleines Hasenbaby hoppelte durchs Gehege. Es muß wohl das erste mal aus seiner Höhle gekommen sein seit der geburt. Die beiden Großen haben eine 2 Meter tiefe Höhle gegraben und dort ihre Babys großgezogen, ebent so wie in der freien Natur. Was gibt es schöneres? Abends um 20 Uhr als ich nach Hause wollte saßen da auf einmal 3 kleine süße Hoppels. Ein grau-weißes Löwenköpfchen, ein pechschwarzes Farbenzwergmädel und ein chinchillafarbener Farbenzwergrammler. Man waren die süß. Als ich das dann alles so mitbekommen habe und sie aufwachsen sehen konnte habe ich mir so gedacht das ich sowas öffters erleben möchte und andere Leute mit handzahmen und verschmusten Kaninchen auch glücklich machen will. Alle drei haben ein schönes Zuhause gefunden. Leider mußte ich Balu wegen Kozidiose einschläfern lassen und eine Woche nach seinem Tot hat Buffy Schiefhals bekommen und trotz Medikamenten und Pflege mußte ich auch sie einschläfern lassen. Es waren 2 schlimme Wochen für mich und ich habe viel geweint. Jetzt habe ich einen tollen Löwenkopframmler tt von einer netten Züchterin aus Herten, eine Farbenzwergdame, eine Löwenwidderdame und einen Löwenwidderrammler. So das wars erstmal von mir. Viel Spaß auf meiner Seite und für Vorschläge und Tips bin ich immer dankbar.